Fachvortrag auf dem 26. DVGW Kolloquium Gas- und Wassermessung

Am 2. Und 3. Mai 2023 rich­tet der DVGW das 26. Kol­lo­qui­um Gas- und Was­ser­mes­sung in Ham­burg aus, an dem unser Geschäfts­füh­rer Herr Dr. Achim Zajc teil­neh­men wird.

Ein Schwer­punkt der Ver­an­stal­tung wird die Was­ser­stoff­ver­träg­lich­keit von Mess­ge­rä­ten sein. Dazu gibt es eine Rei­he von hoch­ka­rä­ti­gen und span­nen­den Vor­trä­gen rund um das The­ma (Was­ser­stoff), um das sich in der heu­ti­gen Zeit im Bereich Gas­wirt­schaft fast alles dreht. Gera­de in den letz­ten Mona­ten gibt es sehr vie­le Fort­schrit­te sowohl im Bereich Regu­la­to­rik als auch in For­schung und Ent­wick­lung für die kom­men­de Was­ser­stoff­wirt­schaft.

Als Exper­ten im Bereich Was­ser­stoff­ana­ly­se, freu­en wir uns dar­auf, unse­re Lösung für eine Was­ser­stoff­qua­li­täts­mess­ge­rät, das für Ein­spei­sung, Trans­port, Qua­li­täts­kon­trol­le und Abrech­nung von Was­ser­stoff aus­ge­legt ist, vor­zu­stel­len, Mess­ergeb­nis­se zu zei­gen und natür­lich dar­über zu dis­ku­tie­ren.

Wenn Sie Inter­es­se an die­sem The­ma haben, freu­en wir uns auf ein Tref­fen beim Kol­lo­qui­um und natür­lich auch über jede direk­te Kon­takt­auf­nah­me

Meter-Q Solutions GmbH
Robert-Bosch-Straße 10
D-35510 Butzbach

info@meterq.de
+49 6033 92 45 20